Dresden - Pillnitz

pillnitz 2020

An dieser traumhaft gelegenen Doppelhaushälfte erfreut sich künftig eine Familie aus Dresden.
Wir durften den Weg zum Erwerb ebnen.

Sächsische Schweiz - Naundorf

naundorf 2020

Dieses wunderschöne Ferienhaus wurde von uns an eine sportbegeisterte junge Familie vermittelt.

Brandis

brandis 2020

Eine traumhaft gelegene Eigentumswohnung wurde im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäftes vermittelt.

Graupa

graupa 2020

Das sich noch im Bau befindliche Doppelhaus wurde an zwei Dresdner Familien durch uns vermittelt. Das Objekt besticht nicht nur durch seine hervorragende Lage, sondern auch durch einen traumhaften Fernblick.

Chemnitz-Siegmar

chemnitz siegmar 2020 3

Im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäftes durften wir diese perfekt gelegene DHH vermitteln.

Großdittmannsdorf / Radeburg

grossdittmannsdorf 2020Am Rande der Natur fand dieses EFH mit großen Grundstück durch uns seine neuen Bewohner.

Pirna – Copitz

vetschau 2020

Hier begleiteten wir eine junge Familie zu ihrer neuen Wohnqualität.

Rippien

vetschau 2020

Eine ruhig gelegene und kinderfreundliche Doppelhaushälfte.
Auch hier durften wir eine junge Familie ins neue Heim begleiten.

Chemnitz-Gablenz

vetschau 2020

Ein Reihenhaus in traumhafter Lage von Chemnitz freut sich auf seine neuen Besitzer.
Hier waren wir im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäftes tätig.

Vetschau

vetschau 2020

Das Haus mit viel Nebengelass und großen Grundstück fand durch uns eine neue Liebhaberfamilie.

Glauchau-Niederlungwitz

glauchau niederlungwitz
Eine junge Familie freut sich über das neue Zuhause. Wir durften vermittelnd tätig sein.

Ottendorf-Okrilla

ottendorf 2018
Ein kleines aber feines Baugebiet mit nur vier Grundstücken konnte komplett verkauft werden.

Jessen bei Pirna

jessen 2 2018

Hier lebt eine junge Familie ihren Traum vom Eigenheim.

Gartenstadt Weinböhla

weinboehla 2018

Das traumhaft gelegene Grundstück wird der neue Lebensmittelpunkt einer jungen Familie.

Dittersdorf - Erzgebirge

dittersdorf 2018

Dieses kleine EFH mit großen Grundstück und phantastischen Ausblick  wird durch eine junge Familie zu neuen Leben erweckt.

Dresden Omsewitz

omsewitz 2018

Ein Reihenendhaus mit traumhaften Dresden-Blick. Eine junge Familie freut sich riesig.

Pirna-Jessen

pirna jessen 2018

Ein Sanierungsobjekt freut sich über seine neuen Bewohner.

Riesa

riesa
Eine Doppelhaushälfte zum Verlieben – wir fanden die neuen glücklichen Besitzer

Pirna – Graupa

graupa 2016
Ländlich wohnen und doch Stadt nah – Hier verwirklicht sich eine junge Familie ihren Lebensmittelpunkt.

Merschwitz bei Riesa

merschwitz riesa
Auch dieses Haus in traumhafter Elbe-Lage wird durch unsere Vermittlung in neuen Glanz erstrahlen.

Dresden Zschieren

dresden zschieren 2016
Ein Baugrundstück wie es selten zu finden ist – eine junge Familie erfüllt sich hier seinen Lebenstraum

Pirna – Jessen

pirna jessen 2016
Ein traumhaftes Erholungsgrundstück fand durch uns seinen neuen glücklichen Besitzer

Dresden - Pappritz

dresden pappritz 2016
Auch dieses Schmuckstück fand seine neuen Bewohner durch uns.

Ottendorf-Okrilla

bild 1 thumb bild 2 thumb
Den Verkauf dieses freistehenden EFH an eine junge Familie aus Dresden durften wir realisieren.

Weinböhla

weihnboehla 2016 1
Auf diesen herrlichen Grundstück am Waldesrand kann eine junge Familie aus Weinböhla ihren Wohntraum verwirklichen.
Die Vermittlung des Areals wurde durch unser Haus realisiert.

Pirna Copitz

pirna copitz 2016
Verkauf einer Eigentumswohnung als Kapitalanlage